Plattform für Städtepartner auf der Euregio Wirtschaftsschau in Aachen ?>

Plattform für Städtepartner auf der Euregio Wirtschaftsschau in Aachen

Auf dem Stand der StädteRegion Aachen auf der Euregio Wirtschaftsschau in Aachen vom 01.03. bis 10.03.2012 wurde ein 32 qm großer Bereich für das Thema Europa zur Verfügung gestellt. …Einerseits konnte der polnische Partnerkreis Jelenia Góra mit seinem Projektpartner aus der Lausitz sich dort an 2 Tagen präsentieren und anderseits hatten die Partnerschaftsvereine/Einrichtungen in der StädteRegion Aachen die Möglichkeit, ihre Aktivitäten vorzustellen. Um auch Ideen von Bürgern und Bürgerinnen aufzugreifen, wurde ein Kunstevent zur Ideensammlung umgesetzt.

Bei Interesse an einer Mitwirkung am „Euopastand“ der StädteRegion Aachen auf der Euregio Wirtschaftsschau 2013 wird um Kontaktaufnahme gebeten.

Comments are closed.